VILEFUCK – “INTOXICATED BY MADNESS”
Das ist doch mal wieder so ei richtig sau starkes Stück an Mucke ,die von der ersten bis zur letzten Sekunde an voll überzeugen kann. Rein und völlig unverfälscht gehen die Schweden hier ihren old school Thrash Weg und brettern dir hier gleich 4 mal satt eins vor den Latz  ,ohne das man sich auch nur im geringsten um irgend einen Trendscheiß kümmert . Dabei schwarten de Gitarre natürlich stets voll nach vorne los und auch am Schlagwerk scheint so ein richtiger Wirbelwind rumzuwerkeln .Sicherlich werden bei den meisten Leuten ,welche sich nun mal dieses 2008’ter Demo reinziehen ,unweigerlich Erinnerungen an die guten alten Zeiten aufkommen ,wo sich hier in Deutschland Bands wie „Kreator“ oder „Destruction“ den Fans vorstellten .Obwohl „Vilefuck“ nun über weite Strecken doch verdammt typisch klingen ,sollte man die aber keineswegs als ne bloße Kopie ansehen .Dafür machen die ihre Sache einfach viel zu gut ,auch wenn so ein paar eigne kreative Einschübe eher etwas seltener vorkommen .Mit 15 min .ist das Teil auch noch recht lang geraten .Das Coverlayout ist zwar recht einfach gehalten ,hat aber noch den echte Charme von typischen 80’zger Jahre Veröffentlichungen .Ich find’s trotz seiner verhältnismäßigen Schlichtheit absolut passend und cool . Wenn man der „Vilefuck“ Mucke lauscht ,dauert es echt nicht lange ,und man muss die olle speckige Kutte aus dem Schrank nehmen und seine restlich verbliebene Haarpracht doch mal in Wallung bringen .Man kann gespannt sein ,wie das im September erscheinende Debüt Album ,welches bei „FDA Rekotz“ erscheint ,ausfallen wird .Wenn’s genau so geil ist ,wie diese 4 Stücke ,wird’s auf jede fall nen Pflichtstoff für die old schooler unter euch werden . ( LEO )
https://www.discogs.com/de/artist/1885475-Vilefuck
https://www.musik-sammler.de/artist/vilefuck/
http://www.last.fm/music/Vilefuck
http://www.metalkingdom.net/band/vilefuck/15830
http://www.metal-archives.com/bands/Vilefuck/60665